Über unseren Betrieb

Wir sind ein Familienunternehmen, welches auf mittlerweile über 40 Jahre Berufserfahrung in der Kfz-Branche zurückblicken kann.

Stets stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Getreu unseres Leitmottos "behandle den Kunden immer so, wie du selbst behandelt werden möchtest" schauen wir bei jeder Reparatur, ob diese wertgerecht ist. Je nach Schaden und Gesamtzustand des Fahrzeugs tauschen wir defekte Teile aus oder reparieren diese noch selbst. Unsere Tätigkeiten sind dabei nicht an irgendwelche Hersteller oder Fahrzeugtypen gebunden. PKWs, Motorräder und Motorroller werden von uns ebenso repariert und gewartet wie Wohnmobile und Anhänger.

Um mit der technischen Entwicklung schrittzuhalten, sind ständige Fort- und Weiterbildungen für uns selbstverständlich.